Vincent Becker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vincent Becker

Beitrag  Vincent Becker am Do Mai 26, 2011 9:16 am

Name: Vincent Becker; genannt: Vince
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,78m
Gewicht: 73kg

Welche Eigenschafte hat dein Charakter so?
Positiv: fröhlich, offen, hilfsbereit, ehrgeizig, sehr gute Menschenkenntnis, gutes Gedächtnis
Negativ: chaotisch, manchmal kindlich-naiv, macht es sich gerne mal einfach, sieht nicht immer den Sinn von Regeln

Persönlicher Stil: Vincent trägt Anzüge nur, wenn es sein muss. Normalerweise ist er eher der sportliche Typ, das heißt Sweatshirt oder T-Shirt, Jeans und Sneakers. Er achtet stets darauf gut aber dennoch praktisch gekleidet zu sein.

Lebenslauf: Vince ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Nachdem er die Polizeihochschule in Sachsen besucht hatte, hat er zunächst eine Stelle als Kriminalkommissaranwärter in Leipzig bekommen. Als frisch gebackener Polizeikommissar wurde die Sehnsucht in die alte Heimat schließlich immer größer. Nach sechs Jahren in Sachsen ließ Vince sich schließlich zurück in den Ruhrpott, genaugenommen nach Essen, versetzen. Auf der Arbeit lernte er Ben Jäger kennen, mit welchem er nun befreundet ist. Kurz nach dem Beziehungsaus mit Nina Sommer bekam er die Möglichkeit bei der Kripo Köln zu arbeiten. Ohne lange drüber nachzudenken nahm er das Angebot an und zog nach Köln.





Sorry, Freunde, faul grad, Stecki wird nichmal überarbeitet Smile
avatar
Vincent Becker

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten