Ethan Karamakov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ethan Karamakov

Beitrag  Emma Jäger am Sa Aug 13, 2011 5:21 am

Biographie

Name: Ethan Karamakov
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Straßenköterblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,73m
Gewicht: 64kg

Welche Eigenschaften hat dein Charakter so?
Positiv: humorvoll, hilfsbereit, selbstbewusst, sensibel (wenn ihm die Menschen etwas bedeuten, seine Schwester Kat z.B.), ehrgeizig
Negativ: wirkt auf Fremde arrogant, Mädchenschwarm (und weiß das auch), unsensibel (wenn er die Menschen nicht näher kennt), sehr karriereorientiert

Persönlicher Stil: Ethan hat einen schlichten Stil, meistens trägt er Jeans und T-Shirt. Das einzige, was da heraussticht ist die Rolex, welche nie fehlen darf. In ihrer viermonatigen Beziehung hat Emma Jäger mehrmals versucht, ihm diese auszureden, was ihr allerdings nicht gelang. Außerdem

Lebenslauf:
Ethan ist der älteste Sohn des Choreographen Sebastian Karamakov und der Primaballerina Natasha Willis. In Sydney aufgewachsen lernten Ethan und seine zwei Jahre jüngere Schwester Katrina aufgrund der Berufe ihrer Eltern schon früh die Großstädte und Tanzstudios dieser Welt kennen. Im Gegensatz zu seiner Schwester fühlt Ethan sich bis heute in dieser Welt wohl. Mit 18 hat er seinen Abschluss an der renommierten National Academy of Dance in Sydney gemacht und im Anschluss als Choreographieassistent seines Vaters gearbeitet. Schon in der Schule war er der Sunnyboy, die Mädchen lagen ihm, oft zum Leid seiner Schwester, zu Füßen. Die wenigen, die ihm nicht verfallen waren, hielten ihn für arrogant, was unter anderem daran lag, dass keine seiner Beziehungen länger als zwei Monate hielt.
Während ihres Australienaufenthaltes lernte Ethan Emma Jäger kennen. Sie war die erste, mit der er länger als zwei Monate zusammen war. Zudem war die Trennung, als Emma zurück nach Deutschland musste die erste Trennung, unter der Ethan sowas ähnliches wie gelitten hat.
Zwei Jahre später war Emma erneut zu Besuch in Australien und die beiden hatten eine kurze Affäre. Von seiner Schwester erfuhr Ethan später, dass Emma befürchtete schwanger zu sein. Trotz der Entwarnung wenig später, spukten Emma und die mögliche Schwangerschaft weiter in seinem Kopf rum, was nicht zuletzt daran lag, dass Emma nicht auf seine Anrufe, SMS und E-Mails reagierte. Ein Jobangebot aus Köln ermöglichte es ihm nicht nur, endlich aus dem Schatten seines Vaters zu springen sondern auch in die Nähe von Emma zu ziehen. Mit dem Ziel seine Ex-Freundin zur Rede zu stellen und nicht mehr nur als Papis Sohn sondern auch als eigenständiger Choreograph anerkannt zu werden nahm er das Angebot ohne langes Zögern an und zog nach Köln, wo er jetzt in der Studenten-WG wohnt, in welcher auch Jessica Schwarz ein Zimmer gefunden hat.
avatar
Emma Jäger

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten