Alle Wege führen nach Köln

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alle Wege führen nach Köln

Beitrag  Nina Sommer am Mi Jan 20, 2016 1:54 am

Auch wenn sie mittlerweile ein eingespieltes Team waren, konnte Nina in manchen Augenblicken immer noch nicht glauben, dass sie sich tatsächlich in Ben verliebt hatte. Nachdem Emma und Ethan weggezogen waren, hatten sie sich öfter getroffen und sich gegenseitig geholfen. Wenn Ben länger arbeiten musste, kam Sheena nach der Schule zu ihr. Dadurch das sie immer mehr Zeit miteinander verbrachten, waren sie sich näher gekommen. Zu Ninas Erleichterung hatte Ben es nicht als Ausrutscher angesehen sondern war an ihrer Seite geblieben. Sie waren verliebt und meisterten den Alltag immer besser. Durch Sheena und die Zwillinge waren sie ja praktisch schon eine Großfamilie. Nur gut, dass die Kinder sich so gut verstanden. Aber es gab trotzdem genug Unstimmigkeiten, wie sich auch jetzt in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub zeigte.

Lasse hatte eine dicke Erkältung und Nina wollte den Ausflug abbrechen. Nirgends konnte sich ihr Sohn besser erholen als zu Hause. Ben, Sheena und Leonie wollten aber lieber hier bleiben. Eine Diskussion ließ sich nicht vermeiden und Nina schnaubte nur genervt auf, als Ben den Streit unterbrach um eine SMS seiner Schwester zu lesen. Als er wieder kam und sie gerade wieder ansetzen wollte, stimmte er ihr plötzlich zu. Verdutzt sah sie ihn an. „Idiot, warum nicht gleich so?“ wollte sie wissen. „Hilf den Mädchen beim Packen. Ihr seid ja so ein gutes Team. Ich kümmer mich um Lasse.“ Ordnete sie an, gab Ben noch einen kurzen Kuss und verschwand dann in das Zimmer, im dem der kranke Junge schlief.
avatar
Nina Sommer
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 24.05.11

Benutzerprofil anzeigen http://koeln.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Alle Wege führen nach Köln

Beitrag  Emma Jäger am So Feb 28, 2016 5:07 am

"Wasser reich mir vollkommen", sagte Emma auf Jess Nachfrage hin. "Um auf deine Frage zurückzukommen: Es ist nicht nur unglaublich sondern auch echt daneben, was dieser Zellhaufen mit mir anstellt. Aber ich will dir nicht den Appetit verderben, lass uns über Vince reden."

Emma konnte nicht wirklich glauben, dass Jess überhauot nachfragte, ob sie sich mit ihm treffen sollte. Sie klopfte ihrer besseren Freundin vor die Stirn. "Hallo? Jemand zu Hause?", fragte sie grinsend, "Natürlich solltest du dich mit ihm treffen. Das ist Vince. Ehrlich gesagt ist er einer der wenigen Männer, denen ich zutraue, dass sie mit "Kaffee" auch "Kaffee" meinen und nicht pauschal irgendwelche Hintergedanken haben."
Emma überlegte kurz und fügte dann ergänzend hinzu: "Außerdem wärt ihr ein gutes Kumpel-Team. Ich glaube, ohne Gefühls-Quatsch passt ihr ganz gut."
Ein Blick auf ihr Handy zeigte, dass sie eine SMS von Ben bekommen hatte. Sie schnitt eine Grimasse und verkündete: "Ich glaube, ich habe gerade einen Familienurlaub abgebrochen..."
avatar
Emma Jäger

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Wege führen nach Köln

Beitrag  Ben Jäger am So Feb 28, 2016 5:28 am

Letztlich war es Ben, der drängelte, dass sie doch endlich losfahren sollten, was Nina zum Lachen brachte. Im Auto schliefn die Zwillinge ziemlich schnell ein, während Sheena big vor sich hinschmollte, weil sie schlichtweg nicht nach Hause wollte. Ben hatte zuvor schon mit ihr diskutiert, aber selbst die Offenbarung, dass Emma in Köln auf sie wartete, konnte Sheena nur kurzzeitig umstimmen. "Die wartet bestimmt ien paar Tage, bis wir aus dem Urlaub zurück sind. Außerdem hat sie einen Schlüssel!", war ihre Argumentation gewesen. Ben konnte dem nichts entgegensetzen, beharrte letztlich aber auf sein Älteren-Voorrecht, was Sheena richtig ätzend fand, weswegen sie ihn nun schlichtweg ignorierte.
Nina dagegen war froh, dass Ben auch nach hause wollte, wurde aber das Gefühl nicht los, dass Lasses Schnupfen allein ihn wohl nicht überzeugt hatte. Nach wiederholtem Nachfragen erklärte Ben: "Abgesehen davon, dass Lasse krank ist, hat Emma mir geschrieben, dass sie in Köln ist. Das an sich wäre jetzt kein Grund zu fahren - aber sie muss mir irgendwas sagen. Ich kenne meine Schwester, wenn sie das per SMS ankündigt, dann ist was im Busch."
avatar
Ben Jäger

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Wege führen nach Köln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten